Follow me:
Tourenbuch Australien Planung der australien reise

Planung der Australien Reise mit Hochzeit

Boomerang Reisen

Der Entschluss war schon lange gefasst. Wir wollten eine Hochzeit im Ausland. Nach kurzer Internet Recherche stiessen wir damals auf den Fernreisen Spezialist Bommerang Reisen. Mit Sitz in Trier ist Boomerang Reisen in einer 3/4 Stunde von unserm Zuhause zu erreichen – perfekt!

Beratungs und Planungstermine

Der erste Beratungstermin war schnell vereinbart. Es wurden diei ersten Eckdaten fixiert – Reisezeit, Reisedauer, Hochzeitlocation und Reiseland. Mit letzterem taten wir uns doch etwas schwer wir konnten uns so recht zwischen Neuseeland und Australien entscheiden.

Am Abend hatte uns die leckere australische Flasche Rotwein die Entscheidung für Australien doch noch leicht gemacht.

Einige Tage nach unserem Entschluss mailte uns Boomerang Reisen auch bereits erste Vorschläge zu Flug, Reise- und Hochzeitsablauf.

Beim zweiten Beratungstermin wurden unsere Änderungswünsche am Reise Ablauf noch besprochen, damit das Boomerang Reisen sich um die rechtzeitige Buchung der Reisebausteine kümmern konnte

Finale Reisebausteine

Einige Tage später hatten wir die finale Reiseplanung im Briefkasten.

Die finale Version beinhaltet einige Tage Aufenthalt in Sydney, einige Tage im roten Zentrum (Uluru), die westaustralische Stadt Perth, den Road Trip im Mietwagen von Perth bis nach Exmouth in West Australien, die Hochzeitszeremonie in Kalbarri, sowie viele Zwischenstopps, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten und Touren, Hin- und Rückflug von und nach Frankfurt und einige Inlandflüge.

Das komplette Paket wurde von Boomerang Reisen von Deutschland aus mit Hilfe von Partnern in Australien gebucht und alles hat wunderbar geklappt. Wir können Boomerang Reisen nur empfehlen, das Team ist sehr kompetent.

Previous Post Next Post

Mehr davon:

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: